Silverskull - Wenger Consulting - Wenger Consulting

>

Teilnehmer Login

DOWNLOADS

Diese geschützte Bereich stellt Ihnen wertvolle Dokumente und Werkzeuge zur Verfügung. Bitte melden Sie sich als „User“ mit dem Benutzernamen und dem Passwort an.

Suche

'

Silverskull

Ich heisse Adriano Fraraccio geboren in Schiers GR, 12.2.1984, Schon mit 4 Jahren fing ich an ständig zu zeichnen, und so hat es sich immer wieder ergeben, dass ich auch für Schulkollegen malen musste. Als ich 12 war zog meine Familie nach Italien. Dort absolvierte die Kunstschule in Isernia und kehrte dann im Jahr 2002 wieder in die Bünder Berge zurück.   Lange zeichnete ich Bilder und auch Vorlagen für Tattoos einfach nebenbei, da mein Herzblut bei der Musik lag. Spiele auch heute noch als Gittarist bei der Churer Metalband FLAME IN THE DARKNESS und bei PAGANINI-Projekten. Marco Paganini war es auch, der mich zum Studionamen SILVERSKULL inspirierte.   Da ich neben der Musik vorallem die Malerei jeder Art ausprobierte (Bleistift, Kohle, Oelmalerei, Airbrush, WallPainting), und mit 17 mein erstes Tattoo stechen liess (Jesus Christus) kam ich auf das Tätowieren, die Kunst am Körper. Damit bekamen meine Bilder nochmals eine neue Dimension – auf der menschlichen Haut. Im Jahr 2003 fing ich an selber zu stechen, und die Feedbacks waren immer gut, so dass ich mich – nach 7 Jahren Erfahrung und der Motivation von Freunden und Bekannten – im Jahr 2012 entschied mein eigenes Studio zu eröffnen – SILVERSKULL ! Willst Du Dein persönliches Wunschbild auf Deinem Körper? Ich erfülle es Dir….

Zu Silverskull